VHS

Im Programm der Volkshochschulen im Landkreis Neustadt a.d. Aisch findet sich eine bunte Mischung von interessanten Bildungsangeboten für die unterschiedlichsten Lebensbereiche von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jeglichen Alters. Dieses Programm wird jährlich für das Winter- und Sommersemester herausgegeben. Das Wintersemester beginnt Mitte September und endet Ende Januar. Das Sommersemester beginnt Mitte Februar und endet im Juli. Das jeweils neue Programm steht im Internet zur Verfügung, es liegt außerdem zum Abholen im Rathaus, in den Bankfilialen, im Kindergarten und im Gemeindehaus Trautskirchen bereit.

Wichtig bei allen Kursen, Vorträgen und Fahrten
Eine Anmeldung bei der Außenstelle (per email, telefonisch oder schriftlich) ist immer erforderlich!

Volkshochschule Markt Erlbach und Trautskirchen

Sudetenstr. 4